Drei Schneemänner mit Schal im Winter

Danke für schöne Momente 2023.

, ,

Bevor wir uns in die Weihnachtsferien 🎄 verabschieden, möchten wir uns für die gemeinsamen Momente in diesem Jahr bedanken. Jedes Training, jeder Lehrgang, das tolle Sommerfest und eure Leidenschaft für Wing Chun haben uns alle näher zusammen gebracht. Ihr habt dieses Jahr zu etwas Besonderem gemacht. 

Die Kids und Teens bringen uns unheimlich viel Freude. Wir sind stolz auf euch: Ihr trainiert so fleißig und begeistert miteinander. Oft sind wir selbst überrascht, wie cool euer Kung-Fu ist. 🐼 Auch das Erwachsenen Training ist ein Ort der Inspiration und der persönlichen Entwicklung. Danke, dass ihr dabei seid und mit uns Wing Chun lernt.

Weihnachten ist Zeit der Ruhe und Zeit für unsere Liebsten. Wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage harmonisch mit Familie und Freunden verbringen könnt. Das gibt Kraft und neue Energie. Wir freuen uns aber jetzt schon auf das neue Jahr und viele gemeinsame Trainingsstunden mit euch. 

Die Kampfkunst hält nicht nur fit, sondern schenkt auch mentale Stärke. Und das wünschen wir euch für das kommende Jahr besonders: Stärke und die feste Überzeugung, dass du vielleicht nicht Alles, aber Vieles erreichen und meistern kannst. Nicht nur im Wing Chun, sondern auch persönlich.

Wir wünschen euch frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Kung-Fu for Life Team 🌠

Unsere Öffnungszeiten während der Feiertage.

Wir machen vom 24. Dezember 2023 bis zum 1. Januar 2024 eine Pause. Am Dienstag, dem 2. Januar 2024 geht es mit dem Training weiter.